waiting to fall
YEAAAAAAAAAH!!!!!!!!

jez bin ich der glücklichste mensch der welt,denn:
MEIN ALBUM IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die gruppe kennt zwar kein schwein,aba für mich sind three days grace einfach die beste band.ich liebe sie!!!wer sie noch nich kennt,der soll sich einfach meine zusatzseite angucken.da sind auch videos von denen drauf,zwar nur die alten lieder,aba egal.zu den neuen vom album gibts nämlich noch keine,naja gut zwei schon die sind auch auf der zusatzseite.

eure überüberglückliche sari-chan,die ihr glück mal wieda nich fassen kann!!!

P.S.:Das hier is das cover des albums:
23.1.07 16:23


ICH BIN SOOOOOOOO GLÜCKLICH!!!

ich hab mir jez endlich das album one-x von three days grace bei amazon bestellt.ICH KÖNNTE GRAD DIE GANZE WELT UMARMEN!!!!!!!!!!wenn ich erst ma die CD in händen halte bin ich noch glücklicher!!!!!!!!!ich freu mich so,ich freu mich so *freu,freu* *indieluftspring*.

eure überglückliche Sari-chan,die ihr glück noch gar nicht fassen kann

P.S.:*nochmalindieluftspring*
20.1.07 19:30


ach ja

heute wurd ich wieda von tini,kathi,julia,sarah,franzi,johannes,jan und rene abgeholt.erst zu McDoof gegangen,dann zu mediamarkt.als wir mädchen aus mediamarkt rauskamen,haben sich die drei jungs auf dem parkplatz hinter nem auto versteckt.wir habn die natürlich nich gefunden und sin dann inne stadt gefahrn.irgendwann kriegt kathi einen anruf von johannes.kathi gibt mir so dat telefon und er erzählt mir am telefon,dass die drei bei mir zu hause waren und mit meiner mutter gesprochen habn.ich natürlich gleich aufs fahrrad und erst ma mit highspeed zum bahnhof.ICH HÄTT SIE ERSCHIESSEN KÖNNEN!!!aba es war ja nich ganz so schlimm.naja morgen erst ma zu annelie wegen referat.freu mich schon wieda total drauf *freu,freu*.ich werd am ostersonntag um 5.30 uhr (morgens) getauft (bin ich nämlich noch nich und ich werd ja im mai konfirmiert.ab schon so früh oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
19.1.07 18:10


man war das gestern lustig!!!

also ich sitz grad in meinem zimmer an meinem computer und bin grade im internet und auf einmal klingelt es an der tür.ich denk mir natürlich erstma nix dabei.papa macht die tür auf und ich hör bloß eine paar mädchenstimme:"is sarah da?".ich denk so,och das sind bestimmt nur franzi und julia die mich ma wieder besuchen kommen.ich geh an die tür und wer steht da?tini,kathi,julia fis. und jez kommts jan johannes und rene.ich hab mich voll erschrocken bin dann aba mit denen mitgegangen,weil sie mich gefragt habn ob ich lust hätt.das beschissenste war dann aba noch,dass rene oda johannes auf jan gezeigt habn und zu meinem vater gesagt habn,dass das mein freund is .danke schön meine mutter und marie wissens jez auch.kathi is mia dann fast ein paar ma in mein fahrrad gefahrn,weil wir so langsam gefahrn sind.dann habn johannes und jan noch tinis fahrrad zu schrott gefahrn.(tini und rene mussten hinter uns her rennen).wir wolln denn grad zu liridon fahrn,sind grad auf den eisenbahnschienen,da gehn auf einma die schranken langsam zu.aba wir haben es ja rüber geschafft.dann bei liridon habn die jungs dann fussball gespielt und wir 4 mädchen standen dann aba im tor.julia und ich sind dann aba irgendwann raus gegangen,weil wir so'n schiss vor liridon's bällen hatten.liridon is dann nach hause gegangen,weil die anderen 3 jungs zum bus mussten.wir mädchen habn sie dann auch noch zum bahnhof gebracht.tini,kathi und julia sind dann zum trampolin gegangen und ich bin nach hause gefahren
13.1.07 11:47


Christmas

so ab morgen is weihnachten wieda vorbei.heiligabend waren wir in der kirche *kotz*,dass war so langweilig.dann bescherung.ich hab jez total schöne schwarz-weiß poster von new york:einmal manhatten bei nacht und einmal centralpark bei nacht.sonst noch drei bücher,herr der ringe trilogie,bettwäsche,parfum,tastur und boxen für meinen computer,gutschein für klamotten,geld.leider muss ich noch auf mein album von thre days grace warten,weil das noch noch geliefert wurde *heul* T-T.am 6. januar hab ich endlich geburtstag.da feier ich wieda mit meinen schatzüüüs *freu,freu*.

TSCHÜSSELCHEN
26.12.06 18:26


schon laaaaaaange keine eintrag mehr gemacht!!!

die woche war total stressig,chemie-arbeit,franze-vokabeltest und englisch-arbeit.dienstag war ein ganz toller tag.erst mit der klasse nach bremen eislaufen.hat sehr viel spaß gemacht,außer das björn und johannes uns mädchen die ganze zeit auf den arsch gehauen habenl.ach ja und dann war da ja auch noch dieser türke.ich steh da so mit lalla-chan auf'm eis und der kommt nimmt mich einfach so innen arm und bringt mich zur wand.dann steh ich da völlig empört und dann kommt der noch ma und nimmt mich in arm.ich mein:ich kenn den noch nich ma und der nimmt mich einfach in arm.ich hab ihn erst ma gefragt was das soll und der grinst mich einfach nur dumm an.dann kiregt rene noch ärger mit denen.da hat ihn so ein mädchen umgefahren und dann fragt sie ihn einfach nach seiner handy-nummer.dann kommt ihr freund und sagt das rene nich seine freundin anmachen soll und kamen da auch die freunde des jungen.nachem eislaufen in bremencity und shoppen gewesen.war sehr lustilich.ich war natürlich wie immer mit meinen schatzis unterwegs.annelie und anna habn dann erst ma weihnachtsgeschenke gekauft (ich hab leider nix gefunden).die geschenke waren echt zum tot lachen.

TSCHÜSSELCHEN
7.12.06 18:33


so viel pech!!!!!!!

unser auto is schrott,kostet auch wieder einen haufen geld.
letzte woche der totale schicksalsschlag:der hund mit dem ich aufgewachsen bin wurde eingeschläfert.hab ihn noch vorher beim tierarzt gesehen bin dann aber rausgegangen.am nächsten tag war ich auch nich in der schule,weil ich sonst die ganze zeit geheult hätte!!!wenn ich das lied 'hurt' von christina aguilera höre,muss ich immer daran denken :-(.
8.11.06 17:58


 [eine Seite weiter]

Das Frettchen

About Me
Friends
Gästebuch

Stuff

Shinshi Doumei Cross
*SEXY*
Gedichte
Funny Videos

Musik

Three Days Grace
The best music of the world
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de