waiting to fall
An meine Underwear-sis!

Laura,falls du gerade auf dieser seite,meintest du dieses video?
24.10.06 11:13


Ein WUNDERSCHÖNER Tag!!!

Heute wurde mein kleiner Cousin Nick geboren.Leider kann ich ihn noch nicht sehen,da ich ja noch bei meiner Tante bin *heul*.Aber ich freu mich schon auf morgen,wenn ich wieder nach Hause komme *freu,freu* *toll,toll* *muhahahaha*.
Der ist bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaanz knuffig.
21.10.06 12:02


Annelie's Gebufeier

Das war wieder ein mal lustilisch.Wir haben uns Dark Water,die weiße Massai und Scary Movie 4 angeguckt.Danach haben wir uns noch sehr lange unterhalte (Mandy is schon nach Scary Movie weggepennt).Annelie hatim Dunkeln auf einmal angefangen mich zu schlagen,obwohl ich gar nix gemacht habe.Oder doch?Ich musste immer alle wach halten.Bie Annelie war das ganz einfach,da hab ich einfach mein Schildkrötengesicht aufgesetzt.Da musste sie sich immer schlapp lachen und war dann gleich wieder hellwach.Bie Laura war das nich ganz so einfach,denn sie hat mich immer mit ihrem Kissen geschlagen.Ich hab sie dann mit dem Licht meines Handys geblendet.Dann wollt sie das auch bei mir machen,aber es war stockdunkel und wir haben nichts gesehen.Dann hat sie mir ausversehen ihr Handy ans Auge geschlagen und ich ihr mit meinem an ihre Zähne.Wir mussten so lachen ,dass Laura von dem sofa auf mich rauf gefallen ist *aua* ich glaub davon krieg ich bestimmt blaue flecke.Wir haben uns die ganze Zeit über Dragonball Z,Digimon,Sailor Moon,usw. unterhalten.Juli hat leider Fanta getrunken,hat sich ihren Mp3-Payre aufgesetzt und hat gesungen.Wir sind dann erst um 5 Uhr eingepennt und haben bis 7.30 Uhr geschlafen.Das kann man nicht gerade als lang bezeichnen.
So und jez les ich Ouran High zu Ende.

Tschüsselchen hab euch lieb (zumindest die die mich kenn,dass kann ich ja nich gerade von allen behaupten)
eure Frettchen-Zicke
14.10.06 16:14


lustiger Tag!

Heut inner Schule mathe geschrieben (war eigentlich ganz leicht,aber die betonung liegt auf eigentlich).Annelie und ich haben uns immer inne Haare gekriegt udn uns angeschrien,aber ich konnt immer nich ernst bleiben,ich musste immer lachen.Die liebe Juli hat mich ma wieder ausgelacht und ich hab se geärgert.Mit Laura war eigentlich alles in ordnung,aber ich weiß nich warum die immer pissig auf mich war.Laura,du kannst doch nich einfach sauer auf deine underwearsister sein.Ach ja,dann is auch noch rausgekommen,dass Laura,die eigentlich mit Annelie verheiratet is,eine AFFÄRE mit Jaqueline hat und auch noch mit ihr verlobt is.Böse,böse Laura.Also wirlich so was macht man nich,Annelie is gaaaanz traurig.Da sag ich nur (bitte Play Drücken):


.Dann hat Timo mich im Unterricht die ganze Zeit genervt.ICH BRING IHN UM!!!

euer Unterhemd

P.S.:Anneeeeeeeeeelie ich wollt dir noch was sagen:M.E.I.N.E.R.
und wenn du was dagegen sagst,dann sag ich nur (bitte play drücken):
9.10.06 18:49


Weltwunder!

enclich!mein internet geht wieder *muhahahaha*.jez is mir nich mehr so langweilig.man ey.hat ja lang gedauert.naja,montag aufsatz in deutsch *kotz*,dann am 9. mathe ich krieg ne krise.sonntag treeff ich mich mit meinen lieben.juhuuuuuuuuuu.freu mich schon,freu mich schon!!!
das wird lustisch.anna geh weg.
29.9.06 15:46


Scheiß Tag!!!!!!

heute war so ein beschissener tag.nicht nur das unsere lehrer alle beschissen sind,nein,ich hatte heute schön viel pech.beim mittag in der schule will ich mich gerade hinsetzen und was is,da ich doch nen riesigen fleck auf meinem WEIßEN top.in der klasse wurde ich den restlichen tag damit verarscht.tol super witzig.dann macht sich die liebe julia auch noch witzig über mich deswegen *verschissen*!so und jez zu dir annika keiner tuschlt über deinen D****o,damit das endlich klar ist.laura ich stinke nich und julia? VERSCHISSEN!aber ich hab euch trotzdem alle gaaaaaanz doooooooooooooll lieb.also laura,annika nicht aufregen XD.mandy das nächste mal bleibst du bei dir sitzen.

eure Sari

11.9.06 18:39


Hallöööchen!

ich hab zwar schon lange nicht mehr geschrieben aber das liegt daran das ich im zeltlager war und jetz bin ich wieder da.das war so richtig lustisch.ich mit mit julia da und wir habe noch mit 9 anderen mädchen in einem zehner zelt geschlafen.war zwar eng aber troztdem tollig.gestern musste ich leider mit noch ein paar anderen leuten aus dem lager vors lagergericht,da wir angeblich die lagerregeln verletzt haben sollen.zur strafe mussten wir einen großen esslöffel elexier trinken,dass ist ganz viele verschiedenen sachen zusammen gemischt.das was ich trinken musste,hat nach senf,ketchup sojasoße etc. geschmeckt.danach war mir total schlecht *kotz* und julia musste bei herzblatt nach vorne und wurde auch ausgewählt.
18.8.06 15:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Das Frettchen

About Me
Friends
Gästebuch

Stuff

Shinshi Doumei Cross
*SEXY*
Gedichte
Funny Videos

Musik

Three Days Grace
The best music of the world
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de