waiting to fall
Hallöööchen!

ich hab zwar schon lange nicht mehr geschrieben aber das liegt daran das ich im zeltlager war und jetz bin ich wieder da.das war so richtig lustisch.ich mit mit julia da und wir habe noch mit 9 anderen mädchen in einem zehner zelt geschlafen.war zwar eng aber troztdem tollig.gestern musste ich leider mit noch ein paar anderen leuten aus dem lager vors lagergericht,da wir angeblich die lagerregeln verletzt haben sollen.zur strafe mussten wir einen großen esslöffel elexier trinken,dass ist ganz viele verschiedenen sachen zusammen gemischt.das was ich trinken musste,hat nach senf,ketchup sojasoße etc. geschmeckt.danach war mir total schlecht *kotz* und julia musste bei herzblatt nach vorne und wurde auch ausgewählt.
18.8.06 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Frettchen

About Me
Friends
Gästebuch

Stuff

Shinshi Doumei Cross
*SEXY*
Gedichte
Funny Videos

Musik

Three Days Grace
The best music of the world
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de