waiting to fall
Scheiß Tag!!!!!!

heute war so ein beschissener tag.nicht nur das unsere lehrer alle beschissen sind,nein,ich hatte heute schön viel pech.beim mittag in der schule will ich mich gerade hinsetzen und was is,da ich doch nen riesigen fleck auf meinem WEIßEN top.in der klasse wurde ich den restlichen tag damit verarscht.tol super witzig.dann macht sich die liebe julia auch noch witzig über mich deswegen *verschissen*!so und jez zu dir annika keiner tuschlt über deinen D****o,damit das endlich klar ist.laura ich stinke nich und julia? VERSCHISSEN!aber ich hab euch trotzdem alle gaaaaaanz doooooooooooooll lieb.also laura,annika nicht aufregen XD.mandy das nächste mal bleibst du bei dir sitzen.

eure Sari

11.9.06 18:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana. (12.9.06 15:12)
muhahahahaha wie gail :D
und ihr redet doch ueber mich >.<
luep dir <3


lalla / Website (12.9.06 19:27)
Wieso nicht aufregen?Heißt das etwa das ich mich ständig aufregexD?
UNd wir fahren nach OL.Was soll eigentlich die dumme Frage "darf ich net mit"mein Frettchen darf üüüberaaaaaall mitxD!
Und reg dich net mehr über dein shirt auf,Laura macht dir nen tollen weißen Schlüpfer:D!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Frettchen

About Me
Friends
Gästebuch

Stuff

Shinshi Doumei Cross
*SEXY*
Gedichte
Funny Videos

Musik

Three Days Grace
The best music of the world
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de