waiting to fall
Christmas

so ab morgen is weihnachten wieda vorbei.heiligabend waren wir in der kirche *kotz*,dass war so langweilig.dann bescherung.ich hab jez total schöne schwarz-weiß poster von new york:einmal manhatten bei nacht und einmal centralpark bei nacht.sonst noch drei bücher,herr der ringe trilogie,bettwäsche,parfum,tastur und boxen für meinen computer,gutschein für klamotten,geld.leider muss ich noch auf mein album von thre days grace warten,weil das noch noch geliefert wurde *heul* T-T.am 6. januar hab ich endlich geburtstag.da feier ich wieda mit meinen schatzüüüs *freu,freu*.

TSCHÜSSELCHEN
26.12.06 18:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (31.12.06 15:19)
Frohes neues jahr sari :3.
dueduedue brrrrrrr
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Frettchen

About Me
Friends
Gästebuch

Stuff

Shinshi Doumei Cross
*SEXY*
Gedichte
Funny Videos

Musik

Three Days Grace
The best music of the world
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de