waiting to fall
man war das gestern lustig!!!

also ich sitz grad in meinem zimmer an meinem computer und bin grade im internet und auf einmal klingelt es an der tür.ich denk mir natürlich erstma nix dabei.papa macht die tür auf und ich hör bloß eine paar mädchenstimme:"is sarah da?".ich denk so,och das sind bestimmt nur franzi und julia die mich ma wieder besuchen kommen.ich geh an die tür und wer steht da?tini,kathi,julia fis. und jez kommts jan johannes und rene.ich hab mich voll erschrocken bin dann aba mit denen mitgegangen,weil sie mich gefragt habn ob ich lust hätt.das beschissenste war dann aba noch,dass rene oda johannes auf jan gezeigt habn und zu meinem vater gesagt habn,dass das mein freund is .danke schön meine mutter und marie wissens jez auch.kathi is mia dann fast ein paar ma in mein fahrrad gefahrn,weil wir so langsam gefahrn sind.dann habn johannes und jan noch tinis fahrrad zu schrott gefahrn.(tini und rene mussten hinter uns her rennen).wir wolln denn grad zu liridon fahrn,sind grad auf den eisenbahnschienen,da gehn auf einma die schranken langsam zu.aba wir haben es ja rüber geschafft.dann bei liridon habn die jungs dann fussball gespielt und wir 4 mädchen standen dann aba im tor.julia und ich sind dann aba irgendwann raus gegangen,weil wir so'n schiss vor liridon's bällen hatten.liridon is dann nach hause gegangen,weil die anderen 3 jungs zum bus mussten.wir mädchen habn sie dann auch noch zum bahnhof gebracht.tini,kathi und julia sind dann zum trampolin gegangen und ich bin nach hause gefahren
13.1.07 11:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Whore . / Website (14.1.07 11:59)
:x


TiNi / Website (18.1.07 21:27)
Höh.das wa sow genial.du mit den bahnschranken :D.ich kann mich da jetz noch drüba kaputtlachn.. war alles üwie ziemlich dämlich.also eig wie imma xD.nadenn.baba <3 tini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Frettchen

About Me
Friends
Gästebuch

Stuff

Shinshi Doumei Cross
*SEXY*
Gedichte
Funny Videos

Musik

Three Days Grace
The best music of the world
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de