waiting to fall
ach ja

heute wurd ich wieda von tini,kathi,julia,sarah,franzi,johannes,jan und rene abgeholt.erst zu McDoof gegangen,dann zu mediamarkt.als wir mädchen aus mediamarkt rauskamen,haben sich die drei jungs auf dem parkplatz hinter nem auto versteckt.wir habn die natürlich nich gefunden und sin dann inne stadt gefahrn.irgendwann kriegt kathi einen anruf von johannes.kathi gibt mir so dat telefon und er erzählt mir am telefon,dass die drei bei mir zu hause waren und mit meiner mutter gesprochen habn.ich natürlich gleich aufs fahrrad und erst ma mit highspeed zum bahnhof.ICH HÄTT SIE ERSCHIESSEN KÖNNEN!!!aba es war ja nich ganz so schlimm.naja morgen erst ma zu annelie wegen referat.freu mich schon wieda total drauf *freu,freu*.ich werd am ostersonntag um 5.30 uhr (morgens) getauft (bin ich nämlich noch nich und ich werd ja im mai konfirmiert.ab schon so früh oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
19.1.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Frettchen

About Me
Friends
Gästebuch

Stuff

Shinshi Doumei Cross
*SEXY*
Gedichte
Funny Videos

Musik

Three Days Grace
The best music of the world
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de